Consultant BI, Datenanalyse und Data Mining (m / w)

TIQ Solutions GmbH

Leipzig

Consulting

Leipzig

Consultant BI, Datenanalyse & Data Mining (m / w) TIQ Solutions GmbH Leipzig Aufnehmen von auswertungsrelevanten Fragestellungen und Anforderungen; Durchführung von Datenanalysen auf vorhandenen projektbezogenen Datenbeständen; Sie analysieren, konzipieren, implementieren und testen individuelle BI-Lösungen für unser.

Wir Wollen Wachsen Sie Auch Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Als Consultant Bi Datenanalyse & Data Mining (m / W) Sie Möchten Ihr Erworbenes Wissen Eigene Ideen Und Ihre Kreativität In Anspruchsvollen Projekten Einbringen Sie Möchten Nicht Nur Eine(r) Unter Vielen Sein Dann Entscheiden Sie Sich Für Die Leipziger Gmbh Ein Wachsendes Beratungsunternehmen Für Datenmanagement Ihre Aufgabe Aufnehmen Von Auswertungsrelevanten Fragestellungen Und Anforderungen Durchführung Von Datenanalysen Auf Vorhandenen Projektbezogenen Datenbeständen Sie Analysieren Konzipieren Implementieren Und Testen Individuelle Bi-lösungen Für Unsere Kunden Sie Untersuchen Datenflüsse Und Verbessern Die Qualität Entscheidungsrelevanter Daten Sie Konzeptionieren Und Entwickeln Modelle Für Die Auswertung Von Bewegungsdaten Kritischer Infrastruk­tursysteme Sie Evaluieren Geeignete Statistische Methoden Und Modelle Für Die Analyse Großer Datenmengen Und Setzen Diese Ein Projektbezogene Planung Organisation Und Dokumentation Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Oder Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Verwandter Studiengänge Erste Berufserfahrungen Im Bereich Business Intelligence Und Datenanalyse Praktische Erfahrungen Mit Software Aus Dem Business Intelligence Umfeld Kenntnisse In Statistik & Gute Analytische Fähigkeiten Praxiserfahrung Im Bereich Data Mining & Kenntnis Der Methoden Und Verfahren Sicherer Umgang Mit Gängigen Analysetools (zb R Spss) Und Mind Einer Programmiersprache (python Java) Erfahrungen Mit Etl-anwendungen Datenbanken In Sql / Nosql & Qlikview Software Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Gemeinschaftliches Offenes Umfeld Und Flache Hierarchien Unterstützung Bei Wissensaufbau Und Projektgestaltung Anspruchsvolle Projekttätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Einsatz In Abwechslungsreichen Themengebieten Räumliche Unabhängigkeit Leistungsorientiertes Gehaltssystem Mit Attraktiven Zusatzleistungen Wer Wir Sind Die Gmbh Bietet Methodische Und Technische Beratungsleistungen Für Ein Qualitätsgesichertes Da­tenmanagement Unsere Kunden Wie Bspw Die Deutsche Telekom Infineon Oder Vw Unterstützen Wir Von Der Ersten Problemanalyse Bis Zur Umsetzung In Den Bereichen Datenmanagement Datenintegration Und -migration Big Data Business Intelligence Sowie Im Stammdatenmanagement Mehr Informationen Unter Www-de Bei Interesse Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Frank Paulus Frankpaulus@-de Consultant BI Datenanalyse & Data Mining (m / W) Aufnehmen Von Auswertungsrelevanten Fragestellungen Und Anforderungen Durchführung Von Datenanalysen Auf Vorhandenen Projektbezogenen Datenbeständen Sie Analysieren Konzipieren Implementieren Und Testen Individuelle BI-Lösungen Für Unser Leipzig

IT-Spezialist mit Fokus Big Data (m/w)
   TIQ Solutions GmbH (Leipzig)

Consultant BI, Datenanalyse und Data Mining (m / w)
   TIQ Solutions GmbH (Leipzig)

Java-Entwickler mit Fokus Big Data (m/w)

Pflegefachkraft (m/w/d) für unser Wohnheim
   Kath. Jugendsozialwerk München e.V. (München)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing in Teilzeit
   Okuma Deutschland GmbH (Esch/Auweiler)

Implementation Engineer (m/f/d)
   Tracie Healthcare Solutions GmbH (München)